Start GERRY Gerry's Tagebuch Tagebuch 2010 Tagebuch 02-2010
Tagebuch 02-2010


05.-06.  Februar 2010


Heute treten wir bei tief winterlichen Verhältnissen die weite Autoreise in das tschechische Brünn an. Hier finden wir am ersten Ausstellungstag im modernen Messegelände auf vollständig mit Teppichboden ausgelegten Ausstellungsringen optimale Verhältnisse für die Dalmatiner vor.

Es bewertet der ungarischen Richter Isvan Nagy. Unser Gerry präsentiert sich in hervorragender Verfassung in der Championklasse. Für diese feine Leistung bekam der GERRY V2 CACIBres. Nur der russische Interchampion Gwynmor Young Glory landete vor uns.



Am zweiten Tag 06. Februar war Frau Letroye Lantin aus Belgien Richterin.
Der Gerry konnte hier in der Championklasse auf dem super Laufboden sein läuferisches Können zeigen und  wurde wie am ersten Tag mit V2 CACres. belohnt. Wir freuen uns sehr über diese herausragende Platzierung. Nur der Weltchampion Gwynmor Young Glory mit Frau  Tatiana Uspekhova aus Russland bekam auch hier den richterlichen Vorzug.

Für die weite Anreise von 2 x 1600 km alle Anerkennung und herzlichen Glückwunsch zum Tschechischen Champion für den Glory !