Start TESSA Erfolge Erfolge 2016 Erfolge 03-2016
Erfolge 03-2016





Diese CACIB Ausstellung in Holland war eine Pleite in jeder Beziehung, zunächst das Wetter am Ankunftstag (Freitag den 4. März) einschließlich der gewählten Pension der Reinfall.

Bedingt durch eine Richteränderung bewertete u.A. die Dalmatiner eine Frau Haapaniemi aus Finnland mit "besonderer" Gründlichkeit. Meine Tessa ließ sich von dieser Richterin nicht die Zähne kontrollieren und dementsprechende Bewertung:

Frau Haapaniemi (Fi) : Tessa vom Hügel Championklasse 4/4 Sg 4

Die eigentliche Katastrophe kam erst auf der Heimfahrt: 6 Minuten vor der Haustür haben
Verbrecher gegen 20 Uhr 30 auf der A 10 von der Autobahnbrücke auf mein neues Auto Steine geworfen. Frontscheibe und Lackeinschläge über dem gesamten Neufahrtzeug wobei die nachfolgenden polizeilichen Ermitlungen keine Täter feststellen konnten.