Start TESSA Erfolge Erfolge 2015 Erfolge 08-2015
Erfolge 08-2015


Tessa geht zweimal in Bremen am 1. & 2. August in den Vorführing.
Am 1. August findet die IRA Bremen statt und es richtet Herr Wim Wellens (Nl) die Dalmatiner. Tessa erhält bei 4 Hündinen in der Zwischenklasse mit einem völlig unverständlichen Richterbericht ein G !

Am 02. August zur Nationalen Ausstellung richtet Herr Krol (Pl) erneut in der Zwischenklasse startend erzielt TESSA V 4 obwohl sie wegen einem zwischenzeitlichen Autounfall in der linken Hinterhand etwas Pass ging.
________________________________

Am 15 & 16 August gehen wir in der Heimat in Strausberg zur Landessiegerschau Berlin-Brandenburg erneut bei dem Richter Wim Wellens (NL) in den Ring und diesmal erstmalig in der Championklasse.
Mit einem vorzüglichen Richterbericht erhält meine TESSA das V 2 und da die Siegerin bereits mehrmaliger deutscher Champion zu diesen Zeitpunkt war, erzielt Tessa mit der VDH/DVD Reserveanwartschaft die 1. Anwartschaft auf den deutschen Championtitel im Alter von 2 Jahren!



Am 29. August zeigt sich meine TESSA in Mlada Boleslav (Cz) in der Offenen Klasse dem FCI Richter Miodrag Vretenicic (MNE) bei der INTERDOG BOHEMIA
Mit einem vorzüglichen Richterbericht und zwei starken Konkurrentinen erzielt meine
TESSA vom Hügel ein V 3