Start TESSA Erfolge Erfolge 2014 Erfolge 07-2014
Erfolge 07-2014




Mit ihren Alter von 9 Monaten & 20 Tagen beeindruckte TESSA die drei FCI Allgemeinrichter an allen drei Pfingstagen bei heißen 37°C und wurde stets mit excellent Platz 2 in der Jugendklasse belohnt hinter der Siegerin und teilweise Rassebesten Dalmatiner Lacrima Christi Catch Me if You Can aus Kroatien.


Konzentration und erzielte Ergebnisse sind beeindruckend von meiner TESSA vom Hügel!



Bei heißen Sommerwetter fährt Herrchen mit seiner DIVA über Prag - Brünn - Bratislava in das nordungarische Komarom über Pfingsten um an der dreifachen CACIB / FCI Ausstellung
anzutreten.



Mit 9 Monaten gewinnt meine Tessa in Leszno Polen ihre erste Anwartschaft auf den Jugendchampion von Polen.

Richter: V1 (Goldmedaillie) Leszek Salamon aus Polen





Wir waren am Sonntag den 29.06.14 in dem 150 Km entfernten Stettin zur CACIB Ausstellung. Bei regnerischen Wetter startet meine Tessa alleine in der Jugendklasse Hündinnen. Obwohl sie sich prächtig präsentierte bekommt sie von dem polnischen Richter Weron nur ein SG.