Start GERRY Erfolge 2012 Grandiose Erfolge am 15./16.9.12 in Dänemark
Grandiose Erfolge am 15./16.9.12 in Dänemark



Mein Gerry vom Hügel stellte sich in Vejen bei der Doppel CACIB vom Dansk Kennel Klubs auf der Internationalen Hundeausstellung in der Championklasse der nordischen Spitzenkonkurenz mit außerordentlichen Erfolgen bei aus Belgien und Italien erfahrenen FCI Richtern vor.
Am Sonnabend den 15. September, bei trüben nassen Wetter, stellt Teamfreundin Tenna Johansen meine Schokonase dem Richter Norman Deschuymere aus Belgien mit 4 weiteren starken Konkurrenten in der Championklasse zur Bewertung vor.



Tenna erreicht mit Gerry bei einer super Leistung V 3.

Am Sonntag den 16. September zeigt sich Gerry in Höchstform bei gleicher Konkurrenz dem Richter Claudio De Giuliani aus Italien und wir erzielen ein von mir nie erträumtes

V 1 in der Championklasse.

Eine unglaubliche Siegesserie innerhalb von 5. Wochen in Europa von der kleinen aber feinen super Hündin Spotty Buddy  Mon Cheri mit Tenna Johansen. Innerhalb dieser kurzen Zeit schafft es dieses Superteam 3 mal CACIB und 3 mal in den Ehrenring zu kommen.


Herzlichen Glückwunsch an meine Teamfreundind Tenna, ich habe mich so sehr über diese schönen grandiosen Ausstellungsmomente gefreut.