Start GERRY Gerry's Tagebuch Tagebuch 2012 Tagebuch 08-2012
Tagebuch 08-2012




Wir sind zurück von 3 Ausstellungstagen aus dem heißen Bratislava. Kein guter Start nach der Sommerpause für meine Schokonase bei großer Hitze auf derschattenfreien Pferderennbahn in Bratislava.

Am 17. August waren wir auf der DALMATIAN CLUB SHOW am Start in der Championklasse mit 3 vorzüglichen Konkurrenten aus Italien - Tschechien -
Bei der Slovakischen Richterin Frau Fintorova bekommt Gerry Platz 3 mit einem Vorzüglich.



Am 18. August  auf der DUADANUBE -CACIB- Ausstellung bekommt meine Schokonase von dem Richter Pitonek Sk (hier gab es eine kurzfristige Richteränderung)   ein V4.

Mit großer Freude bekommt hier das weit aus beste Ringteam Frau Tenna Johansen aus Dänemark das CAC und CACIB mit Mon Cherri von Herrn Ing. Ludovic Pionek.

Ich gratuliere für diese super Leistung gegen größte internationale Konkurrenten!
Habt ihr toll gemacht!




Am 19. August richtet nach 53 anderen Rassehunden Frau Vera Dvorakova aus Cz mit recht eigenartigen Plazierungen. Mein Gerry bekommt in der Championklasse ein V3.
Bei 34°C gegen 12°° mittags war die Richterin eventuell etwas überfordert.





Sonntag den 26.08.2012 LZS Berlin - Brandenburg in Schönefeld-Kleinziethen

Bei besten Ausstellungsbedingungen und großzügiger Pokale für die Dalmatiner gab es bedauerlicherweise, gegenüber der Vorjahre, sehr geringe Meldungen.

Von dieser Stelle ein Dank an die hervorragende Organisation und Mühe der Landesgruppe!