Start GERRY Erfolge 2011 Dalmatiner Club Show 13. Mai Bratislava
Dalmatiner Club Show 13. Mai Bratislava


Unser Gerry geht auf der Incheba Expo Bratislava am 13. Mai in der Championklasse startend bei der Bewertung von Richter Frank Kane aus England in den Ring. Der Richter entschied sich für den Scharz/weissen Jumping Jewel of old Stonewiek als Sieger und Gerry bekommt V 2 und reserveCAC

Der Züchter und Besitzer Bram konnte sich ferner noch mit seiner 9-jähigen Maxi-Box in der Championklasse über den Sieg bei den "Mädels" freuen. Bei der Entscheidung Clubsieger hat sich der Züchter/Besitzer mit Sohn Jumping für den Ringauftritt entschieden und ich selbst bekam von Herrn Bram  die Aufgabe mit der großartigen Maxi-Box den Ring einmal zu betreten.
Die 9-jährige Hündin Maxi-Box hat Herrn Kane begeistert und wurde Gesamtsieger der Clubausstellung gegen ihren eigenen Sohn mit seinem vorführenden Besitzer!