Start GERRY Gerry's Tagebuch Tagebuch 2011 Tagebuch 05-2011
Tagebuch 05-2011

Eurodalmatiner GERRY vom Hügel zweimal Dortmund !

1. Europasiegerschau Ehrenklasse 1. Platz

2. FCI-Jahrhundersiegerschau-Ausstellung 2. Platz


Berichte bitte unter Erfolge 2011. 


Gerry vom Hügel war auf einer großen Reise und startete :

an 3 Tagen erfolgreich in Bratislava !

13. Mai Clubschau V 2 CACres. SR Championklasse
14. Mai Springduodanube V 1 CAC SR CACIBres.
15. Mai Springduodanube V 2 CACres. SR CACIBres.

Berichte hierzu unter Erfolge 2011-5

 


Am 21. Mai und 22. Mai ging unser Gerry im Nordböhmischen LITOMERICE Cz in den Laufring.

Am Sonnabend gewann unser Gerry bei Frau Viera Staviarska aus der Slovakei mit sehr viel richterlichen Lob die Nationale Ausstellung.
Die BOB Entscheidung ging an den 10-jährigen Cz Spitzendalmatiner Enrico Bazzi Raul der im Ehrenring bei der Tagessiegerentscheidung den 2. Platz  belegte.

Am Sonntag wurden die Dalmatiner von Frau Larska aus Polen beurteilt, wobei unser Gerry sich hier nicht mit der Dame anfreunden konnte. Er bekommt in der Championklasse nur ein V 2. 

Weitere Darstellungen unter Erfolge 2011-5